Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHV-Info 149
#1
Hallo,

wie gefällt Euch das Titelbild?

Da muss ich jetzt dem Reinhard schon ein wenig auf die Schulter klopfen. Neben dem Aufwand, den Reinhard für die Technik getrieben hat, hat uns das Motiv viele Tage Zeit und viele Höhenmeter gekostet. Bis der Hintergrund und das Licht stimmt, der Blitz blitzt, der zweite Flügel drauf ist, die Kamera nicht vorher abschaltet, sich beim Starten nichts verheddert usw. keiner blöd schaut ..... Leider hat das Gurtzeug eine Beule, weil irgendwas reingestopft wurde.

Vielleicht sollten wir vereinsintern auch einmal zum fotografieren gehen, damit wir frische Bilder für die Zeitung haben.

Grüße von Oliver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße von Oliver


Nachrichten in diesem Thema
DHV-Info 149 - von Oliver - 14-12-2007, 19:34
RE: DHV-Info 149 - von uwe neesen - 15-12-2007, 18:46
RE: DHV-Info 149 - von Ebix - 16-12-2007, 10:20
RE: DHV-Info 149 - von Oliver - 18-12-2007, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste