Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag Abend beim Stammtischwirt
#1
Am Samstag hat unser Stammtischwirt eine kleine Werbeaktion vor. Da wird ein Buffet hergerichtet mit den (ich glaub Italienischen) Gerichten die er so auf der Karte hat. Der Wirt würde sich natürlich freuen, wenn da auch ein paar von uns kommen würden. Also die Gaby und ich haben schon mal vor hinzugehen. Vielleicht finden sich ja noch einige.
Und nur zur Info an diesem Abend ist auch noch das sogenannte "Abtanzen" (Disco wie zu Urzeiten[größtenteils rockig])  Smile  Smile
Das Ganze natürlich nur wenn der Vereinsausflug nicht stattfindet oder für die, die partout nicht mitfahren können.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
Samstag Abend beim Stammtischwirt - von Ebix - 06-03-2018, 11:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste