Umfrage: Soll für unseren Stammtisch ein neues Lokal gefunden werden ???
Diese Umfrage ist geschlossen.
nein
4.00%
1 4.00%
ja, Ort egal
44.00%
11 44.00%
ja, in Landshut
40.00%
10 40.00%
mir egal
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UMFRAGE: WOLLEN WIR EIN NEUES VEREINSLOKAL ???
#4
Ich finde es gut das durch die Abstimmung und diesen Thred der vielleicht entstandene Eindruck, der Wechsel des Vereinslokals wär schon beschlossen und vollzogen, wieder berichtigt wird. Es wird darüber gesprochen diskutiert und das wir letztesmal beim Beck waren sollte Teil der Testphase verschiedener vorgeschlagener Alternativen sein.
Auch für mich bedeuted der Stammtisch ein Treffen mit Fliegerfreunden zum Erfahrung- und Meinungsaustausch. Als Informatinsquelle über neue Trends und Techniken in der Szene. Als Pool für Unternehmungen egal ob jetzt auf Vereinsebene oder um kurzfristige Aktionen von ein paar wenigen fliegerspezln geht. Der Spaß dabei spielt natürlich auch eine riesen Rolle das steht ja wohl ausser FrageBig Grin Da ich durchaus auch ab und zu gerne mal was esse, liegt mir schon was daran das ich eine Auswahl gibt in der ich was das richtige für mich finde und das Preis-Leistungsverhältnis sowie das Preissegment sollte stimmen ich glaube wir brauchen weder imbissbude noch Käferfiliale. Ich hoffe auch das sich hier möglicht viele beteiligen zumindest an der Abstimmung damit eine Entscheidung gefunden wird die von möglichst vielen Verinsmitgliedern mitgetrageb wird.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
RE: UMFRAGE: WOLLEN WIR EIN NEUES VEREINSLOKAL ??? - von Ebix - 21-09-2008, 9:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste