Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Rubrik Marktplatz
#3
Servus,
muss dir leider wieder sprechen.. Ist zwar gut, dass du mir das mit dem Suchen erklärt hast, aber bei mir ist es so, das ich im Allgemein Ordner nicht Sachen zum Suchen / Bieten einstellen will. Das liegt daran, dass ich den Allgemein Ordner so wie er ist total gut finde. Bei einem "Marktplatz" könnte man z.B. länger Sachen ausschreiben und würde alles auf einen Blick sehen..
Aber es soll ja auch nur als Anregung dienen, dem Aufwand(Programmieren und Pflegen) kann ich nicht abschätzen, daher akzeptiere ich natürlich deine Meinung.
Gruß Amani


Nachrichten in diesem Thema
neue Rubrik Marktplatz - von Amani - 16-08-2015, 10:36
RE: neue Rubrik Marktplatz - von Ebix - 16-08-2015, 10:49
RE: neue Rubrik Marktplatz - von Amani - 30-08-2015, 20:57
RE: neue Rubrik Marktplatz - von Ebix - 31-08-2015, 11:13
RE: neue Rubrik Marktplatz - von Micha - 31-08-2015, 12:07
RE: neue Rubrik Marktplatz - von Oliver - 05-01-2016, 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste