Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windenfassl
#1
In der Jahreshauptversammlung wurde ja vorgeschlagen wieder das Windenfassl als Motivationshilfe für Streckenflüge aus der Versenkung zu heben. Ich habe nun (endlich die Vorbereitungen soweit getorffen, daß wir zumindest mit den Festlegungen der Persönlichen Ziele starten können. Wer mitmachen will, soll mit bitte hier in den Thred eintragen was er sich so vorgenommen hat. Das bitte bis zum nächsten Stammtisch am 17.04.2014 erledigen. Es ist bei den GS sowie HG möglich entweder eine KM-Zahl einzutragen oder eine Punktezahl. Auf einzlene Wertungen FAI-Dreieck oder Flaches.... kann ich leider keine Rücksicht nehmen... zumindest bis jetzt. Wenn natürlich einige Leute sagen sie wollen unbedingt als Ziel ein 100-er FAI-Dreieck haben lass ich mir was in meiner Auswerteliste einfallen.
Funktionieren tuts folgender maßen:
jeder teilnehmende Pilot gibt ein persönliches Ziel an. Das persönliche Ziel soll eine deutliche Steigerung zu bisher erreichten Flügen sein. (hier vielleicht noch ein kleiner Diskussionsbedarf wie deutlich) beim Stammtisch werden die Persönlichen Ziele von den Stammtischbesuchern (bitte hier die Teilnehmer erscheinen) kurz bewertet oder eine Nachbesserung (Steigerung) Vorgeschlagen. Bewertungen der Ziele bitte nicht in diesem Thred machen!!
Die persönlichen Ziele werden in eine Liste von mir eingetragen und ein Erreichen der Ziele von den Teilnehmern dann sehnsüchtig erhofft.
=> Denn wird ein Ziel erreicht werden dem Piloten, der sein Persönliches Ziel erreicht hat von den restlichen Teilnehmern ein Fass Bier zum Feiern seines freudigen Ereignisses spendiert. Diese Fassl sollten dann von den Teilnehmern an einem der nächsten Schlepptermine genossen werden können.
Wer hierzu noch Einwendungen Anregungen oder irgenwelchen anderen Senf dazugeben möchte bitte ich im Thred Windenfasslsenf einzutragen
Hier nur die Persönlichen Ziele
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
Windenfassl - von Ebix - 06-04-2014, 16:14
RE: Windenfassl - von Ebix - 06-04-2014, 16:16
RE: Windenfassl - von Bionflieger - 07-04-2014, 9:54
RE: Windenfassl - von helkert - 07-04-2014, 12:17
RE: Windenfassl - von Ebix - 07-04-2014, 19:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste