Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportlerehrung
#8
Hallo,

zur Sportlerehrung haben doch tatsächlich alle teilnehmenden Albatrosse ein Sakko gefunden. Das war gut so, denn es ging etwas feiner zu. Leider wurde dem Ehrengast, einem Schiedsrichter, den ein Nichtfussballfan sowieso nicht kennt, ziemlich viel Huldigung zuteil. Kurz vor neun war es dann soweit und ein nicht enden wollender Ehrungsmarathon begann. Das forderderte von den Anwesenden das ganze Durchhaltevermögen. Nur die Aussicht auf Freibier und Buffet hat uns ausharren lassen. Das Beste war eigentlich die Band, die Jazz vom Feinsten darbot. Der Abschlussvortrag des Sportvertreters dauerte 78 Sekunden, der wusste was die Leute nun wollten.

Oliver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Grüße von Oliver


Nachrichten in diesem Thema
Sportlerehrung - von Oliver - 26-11-2007, 20:58
RE: Sportlerehrung - von Helli - 26-11-2007, 22:28
RE: Sportlerehrung - von Ebix - 27-11-2007, 6:29
RE: Sportlerehrung - von Oliver - 27-11-2007, 8:21
RE: Sportlerehrung - von uwe neesen - 27-11-2007, 18:21
RE: Sportlerehrung - von Helli - 27-11-2007, 20:18
RE: Sportlerehrung - von uwe neesen - 28-11-2007, 15:32
RE: Sportlerehrung - von Oliver - 07-12-2007, 7:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste