Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratulation ...
#1
an unsere Streckenjäger Oliver und Klaus.
Tolle Flüge die ihr da abgeliefert habt. Die Bedingungen waren aber auch traumhaft. Ich selbst konnte diese für meinen ersten Flug mit dem Starrflügler nutzen und habe nochmal eine neue, unbeschreibliche Variante des Fliegens kennengelernt. Hierbei gibt es flugtaktisch für mich noch viel zu lernen. Bei solchen Bedingungen wie gestern ist es mit Starren nicht notwendig jede Thermikquelle zu nutzen um voran zu kommen. Der Kraftaufwand beim Steuern ist im Vergleich zu meinem Einfachsegler verschwindend gering.
War auf jeden Fall ein supergeiler Tag gestern.


Nachrichten in diesem Thema
Gratulation ... - von Fritz D. - 28-04-2008, 10:22
Gratulation ... - von Guido - 28-04-2008, 11:57
RE: Gratulation ... - von Oliver - 28-04-2008, 12:20
RE: Gratulation ... - von uwe neesen - 28-04-2008, 13:41
RE: Gratulation ... - von Curly - 28-04-2008, 22:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste