Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form…
#4
Hi Pavarotti,
Ich gehöre ja zu denen, die um ein neues Forum gebeten hatten. Und meiner bescheidenen und unmaßgelichen Meinung nach ist es durchaus gelungen. Die Vorteile die der Oli beschrieben hat denk ich sind es wert sich auf was neues einzulassen. Ein weiterer Vorteil, was ich im alten Forum vermißt hatte, ist das man Links einfügen kann. Ich denke, wenn man mit der Zeit die neuen Möglichkeiten nutzt, wird klar werden das das hier gaaar nicht schlecht ist.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form… - von Ebix - 26-11-2007, 12:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste