Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form…
#1
Ich hätte im Prinzip nicht gegen Neuerungen, die Erfahrung (fast 30 Jahre Anstalt Zugehörigkeit als Entwicklung Esel - Anstaltsaudruck einfach „Arschloch“ - ich bin mir nicht sicher, ob dieser Ausdruck im Einklang mit der neuen Richtlinien des Forums sei - ob er nicht zu vulgär, obszön etc. sei und ich mich nicht der Verfolgung durch strafverfolgenden Behörden aussetze, wie angedroht - wenn ich schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist, deswegen wenigstens dies alles in Klammern) lehrt mich aber, dass man in bestehende und laufende Systeme nicht eingreifen soll!!!

Immer, wenn man das (in der Anstalt) tat, und das tat man, meistens grundlos und sehr oft, ist zu kleineren oder größeren Katastrophen gekommen! So weit, denke ich, wird es hier nicht kommen, es handelt sich eigentlich nur um geprüfte Bausteine, aber die (relative) Einfachheit früherer Form geht verloren! In Deutschland, auch in Bayern (u.A. Anstalt Erfahrung) hat aber eine komplizierte Lösung immer Vorrang vor einer Einfachen, egal, was es kostet! Daher auch wahrscheinlich die Hurrah-Schreie von unserem Präsi… Hi!

So, denke ich, werden auf dem Informatik Gebiet „einfache Leute“ damit (noch) mehr Probleme haben, als mit der letzter Form (registrieren, anmelden)... Der Schäuble würde sich freuen, hi!

Wenn es aber auf „vielfachen Wunsch“ geschah (was ich selber nicht vernahm, vielleicht bewege ich mich in anderen Sphären), sei es hiermit gesegnet… Vielleicht brauchen wir wirklicht solche Strukturen (via DHV etc.)?!

Das waren nur ein paar Gedanken zu Sonntag, lasst es Euch schmecken *Sontagsbraten)

Gruß, Zdenek


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form… - von Zdenek - 25-11-2007, 10:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste