Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form…
#9
Hi Zdenek,
Ich war auch etwas überrascht was es an Fehlermöglichkeiten gibt. Am besten denke ich hats der Fritz aufgedrückt mit seinem Beitrag das das halt auch eine gewisse eingewöhnung braucht um die Vorteile die sich hier bieten auch nutzen und genießen zu können.
Zu meinem Forumsnamen nur kurz, ich halte eben die (persönliche) Tradition das ich online mit dem Ebix (alter Spitzname meiner Freunde) unterwegs bin das schon seit Zeiten von BTX und damit möchte ich auch nicht brechen. Bei der doch relativ begrenzten Teinehmerzahl sollte das auch kein Problem sein. Doch soweit gebe ich dir Recht, das ich natürliche gerne Bereit bin auch immer wieder meinen echten Namen zu nennen. Der Name Ebix soll ja nichts verschleiern.

Gruß

Reinhard E.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form… - von Ebix - 09-12-2007, 10:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste