Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form…
#8
Toungue 
Wieder ein Wort zum Sonntag,

Liebe Leut’

Eure Meinungen bezüglich der Vorteile der neuen Form unseres Forums sind mir sogar einleuchtend. Was meine Fähigkeiten angeht, dieses „kompliziertes“ Tool, zu bedienen und durchschauen, muss ich Euch beruhigen. Die (fast) dreißigjährige Tätigkeit im IT Entwicklung Bereich half mir auf die Sprünge!

Der Grund meiner Notiz lag eher in meiner „professionellen Deformation“. Bin halt getrimmt immer an die Bedienbarkeit solcher Sachen zu achten. Hier sah ich und sehe einfach die Diskrepanz zu dem Altforum und vermutete, wie sich zeigte mit Recht, dass manche Fliegerkameraden damit nicht klar kamen. Schon aus dem Grunde, dass sie zum B. einfach keine Mail-Adresse besitzen und nicht imstande sind, eine sich zu organisieren und dann zu bedienen! Ja, so was gibt es! Hier kann man nur im Rahmen einer Nachbarschaftshilfe helfen.

Andere Notiz noch: Ich finde, man soll sich schon einen Forum Namen zulegen, der eine Verbindung mit der Person hat! Es ist weniger hilfreich, wenn sich jemand zum B. „Asterix“, oder „Grauwolf“ nennt! Höchstens Admin, das ist klar und den Olli kann man sich (gerade) noch merken! Für die anderen muss man sich eine Umsetzungstabelle bereithalten! Hi.

Das alles war und ist von mir nicht so todernst gemeint gewesen, wie es von machen verstanden wurde! Wer mich kennt, der wundert sich auch nicht. Bedanke mich für die viele aufmunternde Worte und wünsche weiterhin gute Laune.

Lasset Euch Eurer Sonntagsbraten, oder Sonntagskerndel, wie se Euch beliebet, weiterhin schmecken!

Zdenek


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form… - von Zdenek - 09-12-2007, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste