Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Schleppbetrieb mit Startliste
#11
Hi Susanne,

das mit der konstruktiven Kritik war nicht auf Deinen Eintrag bezogen, sondern allgemein. Bis jetzt sind nur positive Rückmeldungen zum Thema eingestellt worden, was mich etwas verwundert. Wenn man etwas besser machen kann, dann raus damit.
Und das mit den Stangerlfliegern ist meiner Meinung nach tatsächlich subjektiv. Wenn man als Drachenflieger bei großem Tütenandrang dran kommen will, muß man sich irgendwann startfertig machen und zum Startplatz gehen. Sicher ist es dann super wenn man mitleidsvoll vorgelassen wird. Ich denke es ist verständlich, daß Drachenpiloten ihre Startreihenfolge nicht wie die Gleitis mit ihrem Fluggerät markieren können (oder sollen, oder wollen).
Da finde ich ist eine Startliste das ideale Mittel um Chancengleichheit für alle zu generieren.

@ Toni
Zusätzlicher und unnötiger Aufwand ist dies nicht. Wie K.W. Sepp schon geschrieben hat, kann man die Liste wunderbar für die Dokumentation der Gelände- und Gastgebühreneintreibung benutzen.
Wer schon mal bei mehr wie 10 Piloten die Gebühren kassiert hat, weiß wie schnell man den Überblick verliert.
Zu viel Reglement ist schlecht, zu wenig aber auch.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback Schleppbetrieb mit Startliste - von Sepp - 04-04-2011, 18:36
RE: Feedback Schleppbetrieb mit Startliste - von Fritz D. - 05-04-2011, 21:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste