Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Icon Heißes Thema
#1
Question 
Wann wird eigentlich ein Thema zum Heißen Thema?? kann man das irgendwie beeinflussen????
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Hallo Reinhard,

derzeit ist ein Thema heiß wenn es 20 Antworten gibt oder 150 mal aufgerufen wurde.

Das ließe sich auch ändern.

Grüße von Oliver
#3
Hi Oli,
Danke für die Prompte Antwort.
Ah jetzt ja. Das muß gar nicht geändert werden denk ich weil da die Forumsmitglieder durch ihr Leseverhalten das Thema "heiß" werden lassen und somit angezeigt wird das allgemein Interesse an den entsprechenden Threds besteht. Find ich gut.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste