Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vortrag Biwakfliegen Fr. 21.02.20
Beitrag: Vortrag Biwakfliegen Fr. 21.02.20

"Auf Umwegen sieht man mehr von der Welt" von Olga v. Plate [attachment=789]
Admin Allgemein 0 1.078 19-02-2020, 11:04
    Thema: Neuer Admin für albatros-landshut.de
Beitrag: Neuer Admin für albatros-landshut.de

Hallo, es geht um die Betreuung der Web-Seite und der Forumssoftware für den DGC Albatros Landshut. Ich mache das seit vielen Jahren und es ist nicht wirklich viel Arbeit. Alle 2 Wochen ein paar Fak...
Admin Webseite 1 2.222 07-01-2020, 7:27
    Thema: Sa 30.06.Berge
Beitrag: RE: Sa 30.06.Berge

Helli, das sollte doch "der" Flachlandtag werden. Bei den Prognosen überlege sogar ich mir das Flachland...
Admin Verabredungen 2 1.541 29-06-2018, 14:36
    Thema: Streckenflug Alpen
Beitrag: RE: Streckenflug Alpen

Für Kurzentschlossene wäre auch heute ein Chiemgautag.
Admin Allgemein 3 2.596 17-07-2017, 5:33
    Thema: Streckenflug Alpen
Beitrag: Streckenflug Alpen

Hallo, Helli hatte gebeten, einen Hinweis zu geben, falls es in den Bergen Streckenflugwetter gibt. Morgen wäre so ein Tag, aber niedrige Basis. Kein Tag für +200 aber für kleinere Runden sollte es ...
Admin Allgemein 3 2.596 15-07-2017, 17:13
    Thema: SONNTAG XC-TAG MIT OLI
Beitrag: RE: SONNTAG XC-TAG MIT OLI

Es war ein schönes Erlebnis, mit Euch zu Fliegen. Danke, dass ihr so diszipliniert gewesen seid. Ich war wirklich überrascht, wie gut es mit dem Warten in der Thermik geklappt hat. Auch die Funkdiszip...
Admin Verabredungen 18 7.480 20-06-2017, 6:46
    Thema: SONNTAG XC-TAG MIT OLI
Beitrag: RE: SONNTAG XC-TAG MIT OLI

Bitte auf jeden Fall die Navigationsgeräte/Varios mitbringen.
Admin Verabredungen 18 7.480 16-06-2017, 17:07
    Thema: Einladung STYRIAN OPEN 2017
Beitrag: Einladung STYRIAN OPEN 2017

Liebe deutsche Fliegerkollegen Der Hängegleiterclub Steiermark veranstaltet im Mai (sofern die Wettergötter mitspielen) das "STYRIAN OPEN 2017". Ein HG FAI Cat. 2 Wettbewerb mit folgenden Klassen: F...
Admin Allgemein 0 1.371 10-02-2017, 6:34
    Thema: Neue Forensoftware
Beitrag: RE: Neue Forensoftware

Hallo Helli, "technisch fit" haha, eben nicht. Halbwissender Laie, das sind die Schlimmsten, knapp am Dau vorbei ... Immerhin läufts ja wieder. Oliver
Admin Allgemein 5 4.047 01-02-2017, 19:07
    Thema: Neue Forensoftware
Beitrag: Neue Forensoftware

Hallo, die Forumsoftware wurde aktualisiert. Dies ist nicht ganz problemlos verlaufen und hat mich einiges an Zeit gekostet. Für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage bitte ich um Entschuldigung. ...
Admin Allgemein 5 4.047 31-01-2017, 18:50
    Thema: Frage zu Icon Heißes Thema
Beitrag: RE: Frage zu Icon Heißes Thema

Hallo Reinhard, derzeit ist ein Thema heiß wenn es 20 Antworten gibt oder 150 mal aufgerufen wurde. Das ließe sich auch ändern. Grüße von Oliver
Admin Webseite 2 5.104 31-12-2007, 10:50
    Thema: Weihnachtsmänner
Beitrag: RE: Weihnachtsmänner

Hallo, bitte Verweise als Hyperlink einfügen. Sonst gibt es Umbruchprobleme auf der Hauptseite, weil die Zieladressen ohne Leerzeichen und ziemlich lang sind. Oliver
Admin Allgemein 1 2.488 29-12-2007, 23:26
    Thema: Anleitung zum Erstellen eines Berichtes mit der Plugin-Gallery
Beitrag: Anleitung zum Erstellen eines Berichtes mit der Pl...

PDF-Dokument (2,3MByte) Neuen Bericht erstellen Eine Anleitung mit externer Galerie wie z. B. Picasa folgt demnächst.
Admin Webseite 0 3.514 24-12-2007, 12:15
    Thema: Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form…
Beitrag: RE: Ein paar Bemerkungen zu neuer Forum Form…

Hallo Zdenek ich kann Dich schon verstehen. Wir haben über die angesprochene Hemmschwelle auch diskutiert. Allerdings bietet das neue Forum soviel mehr Funktionalitäten, z. B. Bilder anhängen, alte B...
Admin Webseite 8 10.010 26-11-2007, 9:54
    Thema: Willkommen im neuen Forum
Beitrag: RE: Willkommen im neuen Forum

Hallo, zwischendrin ging mal das Anmelden nicht. Ein Konfigurationsproblem meinerseits. Jetzt sollte alles funktionieren. Oliver
Admin Allgemein 6 5.451 13-11-2007, 12:43