DGC Albatros Forum
LUFTRAUM MUC AB 26.03.2020 - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: LUFTRAUM MUC AB 26.03.2020 (/showthread.php?tid=3549)



LUFTRAUM MUC AB 26.03.2020 - ALBATROS NEWS - 31-03-2020

Ab 26.03.2020 tritt die neue ICAO-Karte in Kraft, hier ergibt sich auch für das Gelände Steinbach eine kleine Änderung beim Abflug Richtung Osten. Bitte aktualisiert wenn möglich Euere GPS-Varios

[attachment=799]

[attachment=800]


RE: LUFTRAUM MUC AB 26.03.2020 - Ebix - 03-04-2020

Servus,
vielleicht (oder wahrscheinlich) stell ich mihc ja auch nur zu blöd, aber kann das sein, daß auf der Skytraxxseite zwar neue Luftraumdaten für das 2.1 und auch für das 3-er,  aber nicht mehr für das 2.0 zu haben sind????
Im Downloadbereich hab ich auf alle Fälle nichts aktuelles gefunden. Neugierig hab ich dann zum 2.1-er und zum 3-er geschaut, da gibts die sehr wohl.

Servus beinand und Gsund bleim