DGC Albatros Forum
SPORTLEREHRUNG STADT LANDSUT - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: SPORTLEREHRUNG STADT LANDSUT (/showthread.php?tid=3494)



SPORTLEREHRUNG STADT LANDSUT - ALBATROS NEWS - 09-12-2019

Unser Oliver ist ja wieder Deutscher Meister in der Standardklasse geworden deswegen wird er in der Sportlerehrung am Donnerstag, den 12. Dezember 2019, um 19.30 Uhr, im Rathaus-Prunksaal mit dem höchsten Preis der Stadt Landshut - dem Silberbecher - ausgezeichnet. 

Wer Zeit und Lust hat kann gerne zur Sportlerehrung kommen und dem Oli gratulieren.


RE: SPORTLEREHRUNG STADT LANDSUT - Ebix - 12-12-2019

Aiso i wer eineschaung.


RE: SPORTLEREHRUNG STADT LANDSUT - Klaus G. - 12-12-2019

Hallo zusammen,
Wollte eigentlich auch mit, aber hab mir leider eine ordentliche Erkältung eingefangen.

Beste Grüße und an Oliver die besten Glückwünsche!

Klaus G.


RE: SPORTLEREHRUNG STADT LANDSUT - ALBATROS NEWS - 20-12-2019

Anbei jetzt die Fotos, die der Peter bei der Sportlerehrung geschossen hat. Es war wie immer eine superschöne Veranstaltung in einem festlichen Rahmen - Schade, dass nicht mehr Vereinsmitglieder zum Gratulieren kamen..... Sad

KLICK