DGC Albatros Forum
morgen Fliegen - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: morgen Fliegen (/showthread.php?tid=3366)



morgen Fliegen - Sepp H. - 09-07-2019

Also, Morgen (Mittwoch) wird in Steinbach geschleppt. Ich bin um 11 Uhr Vorort.
Bislang haben sich noch folgende Personen angemeldet:
- Koni (Liedl)
- Joe
- Christian (Six)
- Ernst
- Hans (Krojer)


RE: morgen Fliegen - Andi 112 - 09-07-2019

Hallo Fliegerkollegen,

da ich vor 4 Wochen meinen Windenschein in Brannenburg erfolgreich absolviert habe, würde ich gerne das erste mal bei euch mitmachen ?. Werde bissl was zum Trinken und Kleinigkeit zum Essen für alle mitnehmen ?. 

Freue mich schon endlich bei euch los zu fliegen ? ?

Viele Grüße Andi


RE: morgen Fliegen - Micha - 09-07-2019

evtl schaff i a abendflügerl


RE: morgen Fliegen - Helli - 09-07-2019

adabei, ca. 12e


RE: morgen Fliegen - Joe_Rgbg - 09-07-2019

Also ich bin dann schon mal un halb 11 vor Ort Smile
@ Andi: Da kriegst Du bei uns einen 1a-Einführungsschlepp!


RE: morgen Fliegen - Hans Freimüller - 09-07-2019

ich bin dann morgen auch dabei, muss die Flachlandtauglichkeit des Venus SC testen.


RE: morgen Fliegen - Ebix - 10-07-2019

Ich werde auch vorbeischauen. Wann ist von abhängig wie ich von der Arbeit rauskomm.