DGC Albatros Forum
XC-Tag bzw. XC-Wochenende - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: XC-Tag bzw. XC-Wochenende (/showthread.php?tid=3016)

Seiten: 1 2


XC-Tag bzw. XC-Wochenende - ALBATROS NEWS - 29-05-2018

Oliver würde sich wieder bereit erklären einen XC-Tag bzw. ein XC-Wochenende mit dem DGC Albatros durchzuführen. Der Termin wird wahrscheinlich wieder sehr kurzfristig bekannt gegeben. Location Hochfelln oder Pinzgau. Wer hat denn generell Interesse?

Dieser/s XC-Tag/WE soll nicht nur die altgedienten Streckenflieger ansprechen sondern vor allen Dingen unsere Newcomer, die einmal unter Anleitung eines der besten Streckenflieger ihre ersten Kilometer sammeln können.


RE: XC-Tag bzw. XC-Wochenende - Ebix - 29-05-2018

Interesse hätte ich schon wieder


RE: XC-Tag bzw. XC-Wochenende - Guido - 29-05-2018

Dabei 
Ciao Guido


RE: XC-Tag bzw. XC-Wochenende - Schwabbl - 29-05-2018

Ja ich wäre auch gerne wieder dabei.
Kommt natürlich drauf an wann sich ein Termin findet und ich dann auch kurzfristig Zeit habe.

War letztes Jahr echt super. Die ganze Planung und alles hat Oliver hervorragend gemacht.
Kann ich nur empfehlen man lernt sehr sehr viel.


RE: XC-Tag bzw. XC-Wochenende - Kerstin - 29-05-2018

Flo und ich hoffen, dass wir diesmal teilnehmen dürfen und können.


RE: XC-Tag bzw. XC-Wochenende - PETER - 30-05-2018

möchte gerne wieder dabeisein...


RE: XC-Tag bzw. XC-Wochenende - KWSepp - 30-05-2018

Wäre auch dabei.


RE: XC-Tag bzw. XC-Wochenende - Hans K. - 30-05-2018

wäre auch gerne dabei


RE: XC-Tag bzw. XC-Wochenende - Maxx - 30-05-2018

War letztes Jahr ein toller Tag. Wäre gern wieder dabei.


RE: XC-Tag bzw. XC-Wochenende - Konrad Z. - 31-05-2018

Wenn es vom Termin passt wäre ich auch gerne dabei