DGC Albatros Forum
Wetterprognose fürs Flachland - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wetterprognose fürs Flachland (/showthread.php?tid=1857)



Wetterprognose fürs Flachland - Bionflieger - 24-03-2014

Da ich immer wieder am Grübeln bin wo und wie ich mir am besten ein Bild vom morgigen Wetter hier im Flachen mache mal die Frage an euch??

grüße Benjamin


RE: Wetterprognose fürs Flachland - Schwabbl - 25-03-2014

Hi ich schau immer da rein, der ist meistens passend.

Thermik und Themikhöhe wind usw


Für Landshut musst du die Koordinaten eingeben dann weist du wo ungefähr Rottenburg liegt. oder die Koordinaten von Rottenburg.Big Grin


RE: Wetterprognose fürs Flachland - uwe neesen - 25-03-2014

dafür gibt es auch spezielle vorhersagegeräte