DGC Albatros Forum
Telefonnummer Kothlehen falsch ? - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Webseite (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Telefonnummer Kothlehen falsch ? (/showthread.php?tid=1333)



Telefonnummer Kothlehen falsch ? - Matthias - 10-04-2012

Die auf unserer Webseite für das Fluggebiet Isen / Kothlehen angegebene zweite Telefonnummer 08083-54580 führt mich zu einer Familie "Halbritter" oder so ähnlich , die von Gleitschirmfliegen in Kothlehen noch nie was gehört hat. Stimmt die Nummer nicht oder brauche ich vielleicht eine andere Vorwahl?

Grüße,
Matthias


RE: Telefonnummer Kothlehen falsch ? - Helli - 11-04-2012

Keine Ahnung, die Info von Isen ist auch schon ein paar Jahre alt. Du bist ja anscheinend öfter in Isen, kannst dich ja mal schlau machen, vielleicht wissen die Grundstücksbesitzer was drüber.

Gruß Helli


RE: Telefonnummer Kothlehen falsch ? - Matthias - 11-04-2012

Ok, ich mach mich bei nächster Gelegenheit schlau.