DGC Albatros Forum

Normale Version: Mittwoch, 24.06.2020 Schleppen Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mitschlepper gesucht, wäre ab 11:30 einsatzbereit
(bitte frühzeitig melden, denn falls es zuwenig Piloten werden überlege ich in die Berge zu fahren)
Ich wäre ab ca 14.00 dabei
Ich würde mich auch für einen Afterworkflug anmelden so ggen 15 Uhr. Die Gaby würde evtl. schon etwas früher draussen sein können.
ab mittag wäre ich auch dabei
Da um 11 der Maily das Heu wendet sollten wir uns zwischen 11:30 und 12:00 draußen treffen
Reini, zur Info: Um 16:00 Uhr wird das zweite mal gewendet, also evtl. noch davor kommen.
Hab jetzt leider was anderes ausgemacht. dachte nicht dass was zusammengeht...
Nachdem Uli und Ich nun bis ca. 15:00 allein wären sagen wir den Schleppbetrieb für heute ab