DGC Albatros Forum

Normale Version: Morgen Donnerstag Steinbach ab 11:30 Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Fliegers,
morgen schaut wieder gut aus.

Bin ab 11.30 Uhr in Steinbach Wink.

Ciao Guido
Bin dabei Big Grin
Ich komme auch!
Wir auch.

Wie schauts aus mal früher zu beginnen? laut Austrocontrol ist ab 8 UhrUTC (aslo 10 bei uns) beginnende Thermik? Ich würden ab 10 die Winde aufbauen... Big Grin
Ich wäre von 10 bis 12:30 gern dabei. Wenn ich bis dahin ned weggeflogen bin, räume ich den Platz für einen talentierteren Flieger Wink
ich muss auch endlich meinen schirm einfliegen. ich würd den joe ablösen. ;-)
Ich würd's gern auch mal wieder probieren. Wink
So ab 13:00 Uhr.
Komme auch um 10 ne
Werde auch gegen ca. 12 Uhr kommen.
bin dabei
Seiten: 1 2