DGC Albatros Forum

Normale Version: SPORTLEREHRUNG STADT LANDSUT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Oliver ist ja wieder Deutscher Meister in der Standardklasse geworden deswegen wird er in der Sportlerehrung am Donnerstag, den 12. Dezember 2019, um 19.30 Uhr, im Rathaus-Prunksaal mit dem höchsten Preis der Stadt Landshut - dem Silberbecher - ausgezeichnet. 

Wer Zeit und Lust hat kann gerne zur Sportlerehrung kommen und dem Oli gratulieren.
Aiso i wer eineschaung.
Hallo zusammen,
Wollte eigentlich auch mit, aber hab mir leider eine ordentliche Erkältung eingefangen.

Beste Grüße und an Oliver die besten Glückwünsche!

Klaus G.
Anbei jetzt die Fotos, die der Peter bei der Sportlerehrung geschossen hat. Es war wie immer eine superschöne Veranstaltung in einem festlichen Rahmen - Schade, dass nicht mehr Vereinsmitglieder zum Gratulieren kamen..... Sad

KLICK