DGC Albatros Forum

Normale Version: morgen Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fritz, Liedl und ich haben für morgen einen Flugtag eingeplant. Mit Nebelauflösung wird am späten Vormittag gerechnet. Genaue Uhrzeit wird morgen bekannt gegeben.
Falls noch jemand Lust hat bitte melden. 

PS: Der Kühlschrank muss auch noch geleert werden.

Gruß Sepp
I kim a, gruss rainer
evtl. nach dem Schleppen Ladegerät ranhängen (liegt m.W. im Bunker)
Wird wohl in diesem Jahr der letzte Schlepptag mit angenehmen Temperaturen sein.
Auf Nebelauflösung brauchen wir heute nicht warten, allerdings flaut der knackige Höhenwind erst ab 12:00 ab.
Thermik ist möglich, allerdings nur bis 1000 - 1200m MSL.

Ich bin um 12:00 in Steinbach.
Gibt´s nicht noch mehr Patienten?
Mia werma ausseschaung
Ich komme auch
Ich schau auch vorbei ...
Ich komm nicht