DGC Albatros Forum

Normale Version: Helm Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit über einem Jahr liegt in Birken ein Plusmax-Helm incl. Handschuhe und Strurmhaube (siehe Bild)in der Windengarage. Hat sich derjenige eine neue Ausrüstung gekauft oder zum Fliegen aufgehört?
Oha, des is' meiner! Wenn je mal wieder geflogen werden darf und das dann in Birken stattfindet, nehm' ich den wieder mit. Danke für das Bild!
... oder komm' ich auch alleine in die Garage? Ich komme nämlich in ein paar Tagen an Birken vorebi...
Nochmal in die Runde gefragt: Wie komme ich an meinem Helm in Birken? Kann ich bei jemandem in Landshut den Schlüssel abholen und wieder zurückbringen? Brauche ich überhaupt einen Schlüssel für dort?
Matthias du hast eine private Nachricht.