DGC Albatros Forum

Normale Version: morgen oder Mittwoch Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer hat Interesse. Bitte am jeweiligen Vortag noch melden.
mit mia koma Moan und Übermoang rechnen!
Ich wäre am Mittwoch dabei,
Toni
Hab leider keine Zeit.

Morgen, Dienstag wird nochmal ein richtig guter Tag. Schwacher Wind aus West, auch in der Höhe. Thermik bis 2000m, und das schon mittags.

Der Mittwoch wird nicht mehr so gut. Thermik nur noch bis1300m. Wind aus Süd-Ost auf Süd drehend.
Also, dann wird morgen (Dienstag) geflogen. Ich habe mit Toni gesprochen. Er kommt auch morgen.
Bin gegen 11:30 vorort
komme dienstag so ab 13uhr
Versuch auch gegen 13 Uhr einzutreffen
Ich komme auch, ca. 12:30 gruss rainer
Bin am Dienstag dabei, ca. 12e
Ich komm auch heut am Dienstag umara 11.30.
Done