DGC Albatros Forum

Normale Version: morgen Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin mir nicht mehr so sicher ob das morgen Sinn hat. Es wird doch etwas mehr Wind werden. Was meint ihr?
Denke auch es ist grenzwertig.
Stehe aber gerne als Windenfahrer zu Verfügung.
Also der Temp sieht gut aus. Arbeitshöhen bis 2000m sind zu erwarten.
Der Bodenwind mit 15 bis 20 km/h aus West dürfte kein Problem sein (für Drachen eher ideal zum Starten).
Am Startplatz wird dieser wohl durch die Düsenwirkung um 5 km/h höher sein.
Der Höhenwind (ab 1500m) ist mit 25-30 km/h prognostiziert, d. h. flottes Vorankommen ist garantiert.
Die Bewölkung nimmt am Nachmittag zu, sollte aber nicht so dicht werden wie gestern.
also ich hab jetzt schon was anderes vor
Ich wär dabei.
Ja und i bin wieda im Hoiz Sad ...und d'Geia ham heid scho kreisd wia d'Sau.