DGC Albatros Forum

Normale Version: Mittwoch Steinbach?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mittwoch hätt ich Urlaub Smile
Ich schreib scho mal frühzeitig rein, vielleicht geht ja dann was zam in Steinbach.

@Roman: Und selbst wenn sonst keiner Zeit hat kann ich dich raufziehen mit Deinem Taster.
(15-04-2019, 11:20)Joe_Rgbg schrieb: [ -> ]Mittwoch hätt ich Urlaub Smile
Ich schreib scho mal frühzeitig rein, vielleicht geht ja dann was zam in Steinbach.

@Roman: Und selbst wenn sonst keiner Zeit hat kann ich dich raufziehen mit Deinem Taster.
Ja schau ma moi wer ois no kimmd. Big Grin
Bin aber dabei
i dad a kema
Hätte auch ab Mittag Zeit  Wink
hätt moing a Zeit, ca. 12:30
zu 70% kim i a
I kim a zwischen 1 und 2
I schau a gegen mittag vorbei
Toni
Ikima. Vielleicht a bissal späda.
Bei mir wird es 13- 13:30uhr werden. Komm früher nicht aus der Arbeit.
Seiten: 1 2