DGC Albatros Forum

Normale Version: G-Force Training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

die Winterzeit naht und daher wollte ich fragen ob Interesse besteht bei der FS Hochries ein G Force Training im Dezember an einem Samstag oder Sonntag zu machen?

Ab 5 Personen würden Sie es anbieten.
Wer lust hat bitte einfach bis 15.11.2018 drunterschreiben.
Ich würde dann anfragen bzgl. Preis und genauen Datum.

Viele Grüße
Manuel
Hallo Manuel,
so ein Training wurde vor rd. 5 Jahren mit mindestens 10 Albatrossen durchgeführt - daher heute kein Interesse.

Ciao Guido
....zur Erinnerung

KLICK

Vorschlag für die flugarme Zeit, Berichte und Bilder der Albatros-Events auf der Frontpage unter dem Reiter Events>Berichte
ich würde mitmachen.
war beim letzten Mal nicht dabei
Würde auch mitmachen. War zwar beim letzten Mal schon dabei, aber ... sagen wir mal ... in einem nicht repräsentativen Allgemeinzustand. Wink