DGC Albatros Forum

Normale Version: Dienstag, 17.04. Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen hätte sich Besuch aus den Bergen angekündigt. Wer hätte noch Zeit und Lust, Wetter scheint wieder gut zu werden.
Bin dabei! Ich bin gegen 11 da.
Macht das Quad noch Probleme?
ist lt. Händler anscheinend ein Benzinfilterproblem. Ich hab heute schon einen neuen geholt.

siehe auch DHV-Wetter:

DHV-Wetter (D, Alpen-N, Alpen-S)

Mo. 16.04.18 - 18h, nächste Aktualisierung Di. 8h.
Grün: Thermikwetter Grau: Störungswetter Weiß: Wertungslos.
Kontakt: Siehe unten, bei "Hinweise".

Di.: Thermikwetter
Sehr freundlich.
Thermik Überwiegend knapp gute bis sehr gute Thermik mit hoher Basis und sehr schwachem Wind!
Wind: Schwacher uneinheitlicher Wind (im Westen aus SW, in Osten aus NO bis Ost).
Ca 13:00
i schau a ca. 13 uhr vorbei.
I kim a um 1
Komme auch
Wenn keiner vor 12 da ist, komm ich auch erst später.
ich glaube 12e würde passen